ÖGN Podcast „Neues zu Parkinson“ 06/2025

Wir freuen uns, Ihnen die neueste Episode unseres ÖGN Podcasts präsentieren zu dürfen. In der Juni-Ausgabe von “Neurologie im Fokus” widmen wir uns dem Thema „Neues zu Parkinson“.

Unsere Moderatorin, Priv.-Doz.in Dr. Julia Ferrari, Sekretärin der ÖGN und Leiterin der Abteilung für Neurologie, neurologische Rehabilitation und Akutgeriatrie am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien, hat em. o. Univ.-Prof. Dr. Werner Poewe, einen führenden Experten im Bereich der Bewegungsstörungen, zu einem spannenden Gespräch eingeladen. Gemeinsam beleuchten sie die neuesten Forschungsergebnisse und innovativen Behandlungsmöglichkeiten für Parkinson-Patienten.

Der ÖGN Podcast ist ab sofort auf der ÖGN Website sowie auf allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar

Wir wünschen Ihnen eine informative Hörerfahrung und freuen uns auf Ihr Feedback. Bleiben Sie dran für weitere spannende Episoden rund um die Neurologie!